zurück
2.25.2020

Alles beginnt mit einer Idee!

Der Perspektivenwechsel-Podcast für dich

„Alles beginnt mit einer Idee“ - Warum ein Podcast? Die Idee einen Podcast zu produzieren verfolge ich schon seit längerer Zeit. Mit meiner 1. Folge "Perspektive Mensch" möchte ich interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer dazu einladen, sich das systemische Verständnis - welches mein berufliches wie privates Leben vor nunmehr 20 Jahren deutlich verändert hat - zu eigen zu machen. In dem Podcast geht es vor allem um dich. Ich möchte dich am systemischen Verständnis teilhaben lassen - ungeachtet dessen, ob du eine formelle Ausbildung genießt oder einfach an dem Thema interessiert bist. Denn ich bin fest davon überzeugt: Ein jeder kann davon auf gewissen Weise profitieren. Je mehr Menschen dadurch in der Lage sind, sich selbst besser zu verstehen und zu steuern, und ihre professionellen wie privaten Beziehungen aktiv und konstruktiv zu gestalten, desto größer die Auswirkungen auf die Welt, in der wir leben.

Was erwartet dich in der 1. Folge "Perspektive Mensch"?

Im ersten Perspektivenwechsel geht es mir um die "Perspektive Mensch". Ich möchte dich anhand von drei Reflexionsfragen dazu einladen, darüber nachzudenken, was es für dich bedeutet, Mensch zu sein, welches ungenutzte Potential noch brach liegt und welche Rolle dabei der Wille spielt.

Zur Folge #1: "Perspektive Mensch"  [Dauer: 33:35 Min.] via

iTunes Podcast
iTunes Podcast

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Institutsprogramm

system worx
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com
Sie finden uns auch auf...