zurück
3/6/2022

Perspektivenwechsel Podcast #38 in Co-Kreation mit Thomas Schönweitz (Corporate Innovation): Motivation in Organisationen

Wie motiviere ich Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem eigentlich kein Raum für Veränderung ist? 

Diese Frage steht in der aktuellen Podcast Folge im Vordergrund. Diesmal ist Markus Schwemmle selbst zu Gast beim “Corporate Innovation Podcast” mit Thomas Schönweitz. Thomas ist systemischer Berater und unterstützt mit seinem Unternehmen Whitespring aktiv Organisationen, Start Ups, Gründer und öffentliche Einrichtungen im Aufbau von Innovationsfähigkeiten. Sein Ansatz: Innovation entsteht im Tun. 

Markus und Thomas unterhalten sich über Motivation, Freiräume und den Zugang zu den eigenen Bedürfnissen. Hör direkt selbst rein und erfahre mehr über das Zusammenspiel von Veränderungsprozessen und Motivation in Organisationen. 

Mehr zu Thomas Schönweitz

Youtube Video (Thomas Schönweitz) 


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer


Youtube: https://youtu.be/1oMhHHDeRTc

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.