zurück
5.13.2020

Perspektivenwechsel mit Jaakko Johannsen

In diesem Perspektivenwechsel Podcast führe ich erstmalig ein Gespräch mit meinem Freund und Kollegen Jaakko Johannsen. Es war eine der Gelegenheiten in der wir uns ohne Drehbuch austauschen konnten und dadurch wesentliche Perspektiven zu Tage kamen, die man sich so einfach nicht ausdenken kann. Dieser Podcast ist also etwas ganz besonderes: Wie führt ein gedanklicher Spurwechsel auf die Metaebene? Und was lässt sich von dort aus steuern? Fragen, die wir im Gespräch beantworten…

Hier ist das ganze Gespräch zu hören: https://is.gd/kEIsy4

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Institutsprogramm

system worx
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com
Sie finden uns auch auf...