zurück
22/4/2021

Perspektivenwechsel Podcast #023 mit Prof. Dr. Ulrich Lenz zur Perspektive Digitalisierung

Mit Ulrich Lenz unterhalte ich mich in einem lebendigen fachlichen Austausch über die Perspektive der Digitalisierung.
Er ist systemischer Organisationsentwickler mit einer starken Expertise in Digitalisierungsvorhaben. Er verbindet die strategische Ebene mit der psychologischen, die ja oft unvereinbar erscheinen. Digitalisierung ist für alle Unternehmen heute interessant, während Mitarbeiter sich davor ängstigen, denn sie erleben stark ändernde Anforderungen in ihren Rollen bis hin zum möglichen Jobverlust durch den „Kollegen Künstliche Intelligenz“.


Hörbar: https://is.gd/NB1780
Bei iTunes: https://is.gd/smHsRW

Spotify: https://is.gd/rdzD9c

Deezer: https://is.gd/fSCSKf

Hier die Links zu Ulrich Lenz:


https://lenz-advisoryservices.com
https://www.coaching-magazin.de/portrait/interview-mit-ulrich-lenz

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.