zurück
4.29.2021

Perspektivenwechsel Podcast #024 mit Markus Kruse zum Thema: Der Einkauf als Entwicklungstreiber in Organisationen


Mit Markus Kruse habe ich einen innovativen Menschen zu Gast in meinem Podcast. Er selbst war viele Jahre selbst Einkaufsleiter und spricht über seine Erfahrungen, wie der Einkauf als Entwicklungstreiber die Organisationsentwicklung nachhaltig beeinflussen kann - wenn er dafür richtig genutzt und eingebunden wird. Ein Plädoyer für den systemischen Blick statt nur in Ab-teilungen zu denken.


Hörbar: https://is.gd/0VfMOZ

Bei iTunes: https://is.gd/smHsRW

Spotify: https://is.gd/rdzD9c

Deezer: https://is.gd/fSCSKf

Hier der Link zur Webseite von Markus: https://derzukunftsgestalter.de/
Und zu seiner Artikelserie zur Organisationsentwicklung im Einkauf: https://derzukunftsgestalter.de/blog/

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.