zurück
26/9/2022

Perspektivenwechsel Podcast #41 mit Kristin Schwemmle & Stephan Hild: interkulturelles Arbeiten in Organisationen

Wie sieht eine interkulturelle Arbeitswelt in Unternehmen aus?

„Viele Arbeitgeber haben keine Ahnung, was es die Menschen psychisch kostet, sich in einem neuen Umfeld ohne Orientierung zurechtfinden zu müssen.“, erklärte der Cultural Consultant Stephan Hild. Er ist heute zu Gast in dieser spannenden Podcastfolge, welche von Kristin Schwemmle moderiert wird. Dieses Mal geht es um interkulturelles Arbeiten und die besonderen Herausforderungen für Menschen und Arbeitgeber, die mit einem Kulturwechsel oder vielen verschiedenen Kulturen in der Arbeitsumgebung konfrontiert sind. Was Arbeitgeber hier berücksichtigen sollten, wie interkulturelle Beratung funktioniert und was wir innerhalb einer solchen Beratung noch alles über uns selbst lernen können, erfahrt ihr in dieser Folge.


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

Youtube

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.