zurück
12/1/2021

Perspektivenwechselpodcast #017 mit Joke Adams zum Thema "Rolle und Mensch"

In diesem Podcast dreht sich unser Gespräch um den Unterschied zwischen unseren Rollen und uns als dem, was uns als Mensch aus macht. Gerade jetzt sind wir in unseren Rollen möglicherweise stark gefordert. Wie komme ich jetzt als Mensch in meinen Rollen vor? Ist das in der jetzigen Situation überhaupt wichtig? Oder ist es notwendig, dass ich ein Mindestmaß an meinem Menschsein bewahre?
Wie gehe ich mit den Erwartungen an mich in meinen Rollen um, wenn jeder Lebensbereich (Beruf, Familie, Schule usw.) hohe Erwartungen an uns hat? Diesen Fragen stellen wir uns und geben Hinweise aus unserer professionellen Rolle als Coach.

Hier der Link zum Artikel „Erfolgreiches Rollenmanagement in der Führung“ von Joke Adams in unserer Mediathek:

https://www.system-worx.com/mediathek/erfolgreiches-rollenmanagement-in-der-fuhrung

Hörbar als Podcast: https://is.gd/EE7aRE

Oder bei iTunes: https://is.gd/smHsRW

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.