zurück
31/10/2018

„project 1“ hat das Potential erfolgreiche Gründer hervorzubringen

Mit der Gründungs-Initiative “project 1” unterstützen wir Gründungswillige, ein innovatives Unternehmen zu gründen. Das besondere am Setting: Weder die Teilnehmer bzw. künftigen Gründer kennen sich zunächst, noch gibt es eine vorgefertigte Geschäftsidee. Welche Wirkung und positiven Effekte „project 1“ für Gründungswillige hat, das hat Stefan Kugler in seiner Masterarbeit eruiert.

Sein Ergebnis: Insbesondere Hochschulabsolventen, die sich im Übergang vom Studium in die Berufung befinden, profitieren vom Gründungs-Programm „project 1“. Was Teilnehmer daran vor allem schätzen? Dass sich die Coaches zu jederzeit auf die Stärken, Kompetenzen und Werte der Programmteilnehmer fokussieren und einstellen, ganz in dem Sinne „Was da ist, ist gut.“

Masterarbeit „Wissenschaftliche Evaluation des Gründungsprojekts „project 1“: Gründercoaching in einer VUCA-Welt
von Stefan Kugler

ZUM DOWNLOAD

Erfolgreich gründen mit „project 1“ – Du möchtest mehr über das Gründungsprojekt erfahren? Schreib uns eine E-Mail an office@system.worx.com oder ruf uns an unter der +49 (0) 89 374 195 93.

Literatur
Download

Veranstaltungshinweise

No items found.

Kontakt

Institutsprogramm

system worx GmbH
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com
Sie finden uns auch auf...