zurück
19/12/2022

#46 Nachhaltige Innovationsprozesse in Organisationen - Markus im Interview mit Thomas Schönweitz

Wie kann ein nachhaltiger Innovationsprozess in Organisationen gelingen?

In dieser Podcastfolge rund um das Thema Innovation spricht Markus zum zweiten Mal mit Thomas Schönweitz. Thomas ist systemischer Berater und unterstützt als Geschäftsführer von seinem Unternehmen Whitespring aktiv Organisationen, Start Ups, Gründer und öffentliche Einrichtungen im Aufbau von Innovationsfähigkeiten. Im Interview stellt Thomas seine systemischen Herangehensweisen im Innovationsumfeld vor. Zudem beschreibt Thomas, wie der richtige Umgang mit innovativen Mitarbeitenden und Innovations-Teams gelingen kann. Warum er Überzeugungstäter ist und welches Bewusstsein Führungskräfte für das Thema Innovation benötigen, erfährst du in dieser Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Mehr zu Thomas Schönweitz

Youtube Video (Thomas Schönweitz) 


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.