zurück
23/5/2023

#50 Zukunft - Nadine Schneider mit Ruben Granados Hughes

Es kommt nie der Zeitpunkt, in dem man die Zukunft erreicht.

Trotzdem beeinflusst die Zukunftsvorstellung die Menschen. Mit Zukunftsforschung beschäftigt sich auch Ruben Granados Hughes beruflich mit seiner Firma „Shape of New“, der in der neuen Podcastfolge von Nadine Schneider interviewt wird.

Die Zukunft betrifft uns alle und ist komplex. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die Zukunft zu konstruieren. Gerade die letzten Jahre haben vielen von uns gezeigt, dass die Zukunft zudem ungewiss ist. Warum die Arbeit mit Zukunftsbildern dennoch wichtig ist, wie wir diese Bilder in Einklang bringen und welche Kompetenzen wir brauchen, um zukunftsfähig zu sein, erfahrt ihr in diesem Podcast.


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.