zurück
12/8/2015

9-8-7 Was ich vermissen werde...

Wie in jedem Übergang geht es darum, sich vom Alten zu verabschieden. In diesen letzten Tagen der alten system worx Welt fällt mir besonders viel auf, was ich in den letzten Jahren alles zu schätzen gelernt habe.Hier habe ich ein paar Impressionen eingefangen...

 Das Take don...ein einfacher, aber wirklich hochwertiger Mittagsimbiss auf japanische Art.Danke für die schnelle und hochwertige Versorgung Das Baal...

wenn es italienisch sein sollte? Das Mittagsmenü in lässiger Studentenkneipen-Atmosphäre, werde ich ich vermissen...

Das Avli ist "unser" Stammgrieche. Den braucht wohl jedes Institut, denn am ISB in Wiesloch gibt es den auch. Er war lange nicht nur ein gutes Restaurant, sondern auch ein Catering Lieferant. Danke dafür...

Das Pinocchio ist einer der weltbesten Eisläden. Und die Kugel kostet im Münchner Stadtgebiet nur 1 Euro... Werde ich vermissen...

Das Cinema ist DAS Filmkino, das ausschließlich Filme in Originalsprache zeigt. Seit meine Kinder auf der Welt sind, war ich da nie wieder drin. Trotzdem werde ich die Möglichkeit vermissen und das Schlendern vor den Kinoplakaten (am Besten mit einem Eis von Pinocchio)...

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.