zurück
22/6/2021

Perspektivenwechsel Podcast #026 mit Markus Hänsel: Perspektive Transformation / Teil 1

Mit Markus Hänsel spreche ich über seinen Artikel in unserem aktuell erschienen Buch „Systemische Beratung live“. Es geht um die Perspektive Transformation. Das Gespräch war diesmal so gehaltvoll, dass ich es in zwei Teilen als Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Im Wesentlichen dreht sich unser Gespräch im ersten Teil um Prinzipien der Transformation und wie sich Transformationsprozesse von den „früheren“ Change Prozessen unterscheiden. Im zweiten Teil unterhalten wir uns über die Innenseite von Transformationsprozessen: Es geht unter anderem um organisationale Achtsamkeit und Resilienz (nicht verwechseln mit persönlicher Resilienz) und um Sinnkopplung.



Hörbar: https://is.gd/ezt0r1
Bei iTunes: https://is.gd/smHsRW

Spotify: https://is.gd/rdzD9c

Deezer: https://is.gd/fSCSKf

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.