zurück
10.28.2021

Perspektivenwechsel Podcast #030 mit Silke Heerwagen

Mit Silke Heerwagen spreche ich dieses Mal über Zusammenarbeit unterschiedlicher Systeme und über Grenzen in verschiedenen organisationalen Kontexten. Silke ist eine geschätzte Partnerin bei system worx und von Herzen Beraterin und Organisationsentwicklerin. Sie beschäftigt sich gerne und viel mit Strategieentwicklung und -umsetzung sowie der Vernetzung von Unternehmen und Institutionen. In unserer heutigen Episode schauen wir auf Grenzen im Kontext auf das interdisziplinäre Zusammenwirken. Am Beispiel der Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Wirtschaft sehen wir, dass viel mehr gemeinsam erreicht werden kann, als wenn jede Disziplin allein arbeiten würde. Eine gute Vernetzung und Kooperation kann den Beteiligten neue Ansätze und effektive Lösungen bringen. 

In eigener Sache: Kennst du schon unseren Online Kurs “Was ist systemisch?”? Schau doch mal hier vorbei.


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer


Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.