zurück
16/3/2022

Perspektivenwechsel Podcast #035 mit Rainer Niederée: Integrierendes Organisationscoaching

Wann braucht eine Organisation im Coaching eher Spezialisten, wann eher Generalisten?

In dieser Podcastfolge spricht Silke Heerwagen mit Rainer Niederee über integrierendes Organisationscoaching. Rainer ist selbstständiger Berater, Coach und Moderator für Veränderungsprozesse mit einem besonderen Schwerpunkt auf der menschlichen Seite von Restrukturierungen. Er bezeichnet sich als Generalist, der aufgrund seiner Erfahrungen einen breiten Überblick und viele verschiedene Perspektiven kennt, mit denen er auf eine Organisation schauen kann. Aber wann braucht eine Organisation eher Spezialisten und wann eher Generalisten? Und was ist eigentlich integrierendes Organisationscoaching? Das und mehr zur Rolle eines Generalisten erfahrt ihr in dieser Folge.


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.