zurück
24/10/2022

Perspektivenwechsel Podcast #43 mit Jutta Heller & Markus Schwemmle: individuelle & organisationale Resilienz

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Mit dieser kleinen Fragetechnik kannst du bereits deine individuelle Resilienz stärken und einen positiven emotionalen Zustand herbeiführen. Denn diese emotional positive Einstimmung kann dir dabei helfen, handlungsfähig zu bleiben und im Außen flexibel und situationselastisch agieren zu können. Jutta Heller, Expertin für individuelle und organisationale Reslienz, ist in dieser Podcast-Folge zu Gast im Interview mit Markus Schwemmle. Sie berichtet darüber, wie uns bereits die Natur aufzeigt, was Resilienz bedeutet und wie wir von der Natur lernen können. Zudem stellt Jutta die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von organisationaler sowie individueller Resilienz dar.  Wenn du erfahren möchtest, welche Hebel die organisationle Resilienz stärken können, solltest du direkt einmal reinhören.

Viel Spaß beim Hören!


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

YouTube

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.