zurück
5/12/2022

Perspektivenwechsel Podcast #45 mit Julian Zurek & Jaakko Johannsen: Klarheit und Widerspruch

"Manchmal müssen die Probleme erst größer werden, bevor sie kleiner werden können."

Julian Zurek begleitet als systemischer Berater, Relational Coach und Moderator die Entwicklung von Menschen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen. Er ist diesmal zu Gast im Perspektivenwechsel-Podcast mit Jaakko Johannsen. Gemeinsam sprechen sie darüber, welche typischen Phänomene auftreten können, wenn in Organisationen Werte und Praxis in Widerspruch geraten - und welche  Bedeutung der Wert "Klarheit" in diesem Zusammenhang erhält. Mit vielen Praxisfällen aus seiner Zeit als Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN und als selbstständiger externer Berater berichtet Julian von seinen Erfahrungen aus der werteorientierten Organisationsentwicklung. Diese Folge schafft zudem einen ersten Einblick über Julian's Keynote, welche er beim nächsten Symposium in München am 14. Januar 2023 halten wird.

Hör direkt einmal rein und erfahre, mit mit welchen Idealen wir uns als systemische BeraterInnen manchmal selbst im Weg stehen!


Hörbar im Web

Bei iTunes

Spotify

Deezer

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.