zurück
13/1/2020

11. Symposium der systemischen Peergroup in München

Rückschau 2020

Wie viel systemische Professionalität passt in einen Tag?

Davon dürften sich die Teilnehmer/innen des inzwischen 11. Symposiums der systemischen Peergroup am vergangenen Samstag, den 11.01.2020, im Kolpinghaus in München überzeugen.

In 11 Workshop-Sessions erhielten ihr und wir Inspirationen sowie Hands-on-Methoden aus der systemischen Arbeitspraxis für die eigene Profession. Es gab Gelegenheiten zum Erfahren, Erleben und professionellen Austausch. Wir danken unseren Referenten/innen, die in ihren Workshops den Teilnehmer/innen einen lebendigen Wissens- und Erfahrungsaustausch ermöglichten.

Einen runden Abschluss fand das Symposium mit der von Dr. Ruth Sander angeleiteten Worldwork-Session zum "Sichtbarmachen von Gruppenprozessen", das nur wenige noch auf ihren Plätzen hielt. Ein gelungener Abschluss für den Tag.

Alle Materialien zu den Workshops stehen den Teilnehmer/innen sowie allen Interessierten ab sofort online zum Download zur Verfügung. Herzlichen Dank an die Referent/innen für die Bereitstellung.

Download Workshop-Material

Symposium 2021 - Jetzt anmelden!

Nach dem Symposium ist vor dem Symposium. Die "Early Birds" unter euch können sich jetzt bereits für das Symposium 2021, am Samstag, den 16.01.2021, im Kolpinghaus München, zum Frühbuchertarif anmelden.

Zur Anmeldung über Eveeno.

Wir freuen uns, bekannte wie neue Gesichter im kommenden Jahr wiederzusehen und gemeinsam mit euch systemische Interventionen und Methoden live zu erproben, zu erleben und zu erfahren.

Literatur
Download

Kontakt

Institutsprogramm

system worx
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com
Sie finden uns auch auf...