[x] Nachricht schließen und Artikel weiterlesen
No items found.
[x] Nachricht schließen und Artikel weiterlesen
zurück
13/1/2020

11. Symposium der systemischen Peergroup in München

Rückschau 2020

Wie viel systemische Professionalität passt in einen Tag?

Davon dürften sich die Teilnehmer/innen des inzwischen 11. Symposiums der systemischen Peergroup am vergangenen Samstag, den 11.01.2020, im Kolpinghaus in München überzeugen.

In 11 Workshop-Sessions erhielten ihr und wir Inspirationen sowie Hands-on-Methoden aus der systemischen Arbeitspraxis für die eigene Profession. Es gab Gelegenheiten zum Erfahren, Erleben und professionellen Austausch. Wir danken unseren Referenten/innen, die in ihren Workshops den Teilnehmer/innen einen lebendigen Wissens- und Erfahrungsaustausch ermöglichten.

Einen runden Abschluss fand das Symposium mit der von Dr. Ruth Sander angeleiteten Worldwork-Session zum "Sichtbarmachen von Gruppenprozessen", das nur wenige noch auf ihren Plätzen hielt. Ein gelungener Abschluss für den Tag.

Alle Materialien zu den Workshops stehen den Teilnehmer/innen sowie allen Interessierten ab sofort online zum Download zur Verfügung. Herzlichen Dank an die Referent/innen für die Bereitstellung.

Download Workshop-Material

Literatur

Download

Veranstaltungshinweis

No items found.