zurück
25/5/2021

Perspektivenwechsel Podcast #025 mit Jaakko Johannsen zur Perspektive Zukunft

Mit Jaakko Johannsen spreche ich über die Perspektive Zukunft und auch über die Gestaltung unserer diesjährigen Zukunftskonferenz. Die Veranstaltung wird von Vielen entwickelt und wir geben Einblick in den Entwicklungsprozess. Was unsere Zukunft mit Resilienz zu tun hat, erfahrt ihr im Gespräch. Und wer übrigens noch als Teilgeber mitwirken möchte, hat kurzfristig noch die Möglichkeit! Hört rein in die Zukunft…

Hörbar: https://is.gd/IOl8Md


Lesbar im Web: https://is.gd/QufNCQ

Bei iTunes: https://is.gd/smHsRW


Spotify: https://is.gd/rdzD9c


Deezer: https://is.gd/fSCSKf

Hier findest du die Ausschreibung zur Zukunftskonferenz.

Markus Blog abonnieren

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir senden Dir eine Mail, die Du nur noch bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.